Onlinfoto Bing

Reich gemacht durch die Gerechtigkeit von Jesus Christus, noch reicher werden durch die Ausgabe dieser wertvollen Währung - ab September 2021

Der Meilenstein: Reich gemacht durch die Gerechtigkeit von Jesus Christus, noch reicher werden durch die Ausgabe dieser wertvollen Währung - ab September 2021

2.Korinther 8,9 – Das Geben - HOLGUS

Lernen gebefreudig, wie die an für sich armen Makedonier, für das Reich Gottes und allen Menschen gegenüber zu werden, indem wir den Reichtum der Gnade und der Gerechtigkeit durch Jesus Christus wahrnehmen und ausgeben lernen 

Der Lebensstil:

2.Korinther 8,9 Ihr kennt ja die Gnadentat unseres Herrn Jesus Christus: Er, der reich war, wurde bettelarm für euch, damit ihr durch seine Armut reich würdet.

Wir waren und sind auch als Christen vor Gott, aus uns selbst nicht gerecht! Durch das was Jesus Christus am Kreuz für uns tat, sind wir an Gerechtigkeit unermesslich reich geworden, wenn wir das nicht nur einmal angenommen haben, sondern auch weiter aus dieser geschenkten Gerechtigkeit heraus leben. Diese Gerechtigkeit zerrinnt uns aber in den Fingern, wenn wir sie nicht ausgeben! Wenn wir sie stattdessen freigiebig ausgeben, dann werden wir immer reicher. Dies beginnt damit, dass wir lernen wie Jesus unseren Nächsten gerecht zu werden und die Werke zu tun, die Gott vorbereitet hat, weil sie aus seiner Gerechtigkeit kommen. Wenn unsere Mitmenschen uns als Reiche in diesem Sinne wahrnehmen, dann konnte der Geist Gottes uns lehren die Gerechtigkeit auf der Welt zu vermehren und Gott dadurch zu verherrlichen! Holgus 8.9.2021

Ja mein Gott vergib mir, dass ich den Reichtum der Gerechtigkeit durch Gott bisher noch nicht groß genug eingeschätzt habe und immer noch zu wenig daraus lebe. Lehre mich Geist Gottes, dies besser wahrzunehmen und so glücklich an Gebefreudigkeit zu werden, ideel und auch materiell wie die Makedonier!