Foto Fotolia

Kolosser 3,3 - Die Kontemplation: INNERE SICHERHEIT IN CHRISTUS FINDEN

Die Kontemplationen

Die Kontemplation: INNERE SICHERHEIT IN CHRISTUS FINDEN - Kolosser 3,3

Kolosser 3,3 Denn ihr seid gestorben, und euer Leben ist verborgen mit Christus in Gott. 

Sich in Christus einschließen, wie in einen Tresorraum einer Bank und die Türe von innen verschließen. Alles was uns bewegt und beunruhigt im Tresor sich auflösen, sterben lassen, bis wir in Christus zur Ruhe gekommen sind und sich die Türen von selbst öffnen und ich bei mir mit Christus in mir zusammen bleiben kann. Anschließend in diesem Bewusstsein bei mir in ihm - so lange wie möglich - bleiben und wenn dies unterbrochen worden ist wieder neu mich einschließen, bis ich wieder offen sein kann für die nächsten Herausforderungen. Holgus 19.6.2019