Die tägliche Ernährung

Onlinefoto Bing

.

Den Hunger nach Gott zulassen und stillen lernen

Den Hunger nach Gott zulassen und stillen lernen

Unseren Hunger nach Gott - als Mensch und besonders als Christ – zulassen und in der Erwartung konsequent zu stillen versuchen, dass Gott, der ihn uns gegeben hat, ihn dann auch durch seine Gegenwart zunehmend stillt

Foto Pixabay

.

Das tägliche Brot Chrisus zu uns nehmen

Das tägliche Brot Chrisus zu uns nehmen

Jeden Tag unser Grundnahrungsmittel als Christen vom Himmel erwarten, aufsammeln und uns satt davon essen: Unser tägliches Brot Christus sättigen, unser tägliches Brot Christus

Foto Fotolia

.

Die Quelle lebendigen Wassers ununterbrochen fließen lassen

Die Quelle lebendigen Wassers ununterbrochen fließen lassen

Die Quelle lebendigen Wasser durch uns zunehmend stärker strömen lassen, dass unser Durst, aber auch der unserer Mitmenschen gelöscht werden kann