Das Gebet

Foto Fotolia

Beten wie Jesus

Beten wie Jesus

Beten lernen wie Jesus gebetet hat, zurückgezogen hinein finden ins volle Gottvertrauen und dann in seiner Gegenwart, das tun, was er vorbereitet hat


Foto Fotolia

Das Vater unser

Das Vater unser: Unser Vater im Himmel

Gott in allen Lebenslagen als Vater erleben, der uns in die Beziehung mit ihm geführt hat und uns in ihr bewahrt.

Foto Fotolia

.

Der Christ als Priester

Der Christ als Priester

Ununterbrochen als Priester Gottes unser ganzes Sein und Tun, als Rauch aufgehen lassen, der Gott angenehm ist und unsere Beziehung belebt


Bilddatenbank Bundestag

Der Christ als Regierungsbeteiligung

Das Gebet als Regierungsbeteiligung

Unseren Platz als Christen einnehmen und uns an der globalen und genialen Regierung unseres Königs beteiligen, dass er seine Ziele – auch durch unsere Unterstützung im Gebet – umsetzen kann

Foto Wikipedia

Das Gebet als Kampf

2.Korinther 10,3-5 - Das Gebet als Kampf

Unser Leben als geistlichen Krieg gegen den Bösen und seine Armee verstehen, von dem das gute Land, das uns Gott verheißen hat erst mit Gebet frei zu kämpfen, um es dann ohne großen Widerstand zu besetzen und dann mit Gott zu genießen