Die Bilder von Jesus

Die Bilder von Jesus

Foto Fotolia

Jesus das Brot

Jesus das Brot

Die süße und stärkende Versorgung mit innerer Nahrung durch Jesus Christus selbst immer wieder neu genießen, um nicht von anderen Befriedigungen abhängig zu beleiben oder zu werden.

Foto Fotolia

.

Jesus der Freund

Jesus der Freund 

Mit Jesus schweigend oder redend möglichst ununterbrochen in Beziehung bleiben und dabei seine vollkommene Freundschaft zu uns erleben.

Foto Fotolia

Jesus der gute Hirte

Jesus der gute Hirte

Sich mit Jesus immer wieder einschließen und in der intimen Beziehung mit ihm mit mir selbst klarkommen, um dann auf ihn zu hören und das zu tun, was er in uns auslöst.

Foto Fotolia

.

Jesus der Kinderfreund

Jesus der Kinderfreund

Wie Kinder Jesus erkennen und sich von ihnen erziehen lassen, um von ihnen wie Jesus respektiert und angenommen zu werden.

Foto Fotolia

.

Jesus das Licht

Jesus das Licht

Das Licht Jesus Christus in alle Zusammenhänge unseres Lebens hinein strömen lassen, dass alle Dunkelheiten in und um uns durchdrungen werden können.

Foto Fotolia

Jesus als Therapeut

Jesus als Therapeut 

Im Wartezimmer der Krankheit, nach Jesus Therapeut sein lassen, der uns umfassend heilen will, dass unser wahres Selbst in Wort und Tat zum Ausdruck kommen kann.