Die Erweckung

.

Freitag 10.9.2010 - Die Chronik: Die Verherrlichung des Königs - Der Fokus: Die wachsenden Gemeinden Apostelgeschichte 9,31-43 - Apostelgeschichte 9,40-42 - RUTENT 30.6. - Die Erweckung

Die Ströme des Geistes in unseren Gemeinden nicht mehr aufhalten, sondern durch unser Leben in unsere Umfelder, ja in unser Land einfließen lassen!

Der Lebensstil:

Apostelgeschichte 9,40-42 Da hieß Petrus alle hinausgehen, kniete nieder und betete; dann wandte er sich zu der Leiche und sprach: Tabitha, steh auf! Sie aber öffnete ihre Augen, und als sie den Petrus sah, setzte sie sich auf. Und er reichte ihr die Hand und richtete sie auf. Und er rief die Heiligen und die Witwen und stellte sie ihnen lebend dar. Und es wurde kund durch ganz Joppe, und viele wurden gläubig an den Herrn.  

Ich möchte das leben, wovon ich lese. Der Herr will auch, dass wir diese Art von Leben führen. Jeden Tag hat er mehr für uns. Ich denke wir werden viele Überraschungen erleben, denn Gott stellt sich in immer größerer Fülle denen zur Verfügung, die ihn mit ihrer ganzen Seele suchen. Tim Ruthven RUTENT 30.6.