Die Chronik: Klimawandel

Foto Pixabay

Donnerstag 31.1.2019 - Studie: Kostbare Erde von Jörg ZinkLukas 12,49-5117. Die Passion Christi für die Welt lebenZINKOE 116 –

25.1.2019 - Maas bei den UN - "Der Klimawandel wird zur Gefahr für den Frieden"

Sich von Jesus entzünden lassen, um Flächenbrände unterschiedlicher Art auszulösen, die die Einstellung von Menschen verändert, auch die zum Klimawandel und seinen Gefahren.

Ja danke Vater, dass Außenminister Maas die Beziehung zwischen Sicherheit und Klimawandel sieht. Alles ist miteinander vernetzt und kann nicht allein für sich betrachtet werden. Führe Du uns weiter zur Umkehr, dass auch wir Christen einen Flächenbrand und auch Konflikte auslösen können, die die Einstellung von Menschen und Völkern verändert. Danke auch für das Ergebnis der Kohlekommission, schenek dadurch weiterhin Frieden, aber auch positive Veränderungen was den Klimawandel betrifft!